Willkommen in meinem BookShelf

                       Willkommen in meinem                Bookshelf!

                                                                                Dienstag, 03.Oktober 2017 | von Wiebke


                                                                                                                                   Hallo, ihr Lieben !

           
           Ich trage mich nun schon seit geraumer Zeit mit dem Gedanken rum, mir einen eigenen persönlichen Blog zu erstellen. Nun gibt es ihn. Meinen eigenen Blog ♡! Ich selber liebe es mir Blogposts durchzulesen. 

Nun aber etwas über mein Vorhaben auf diesem Blog:
Ich habe vor hier über eins meiner größten Interessen zu schreiben: Bücher.
Es werden Rezensionen erscheinen, sowie Beiträge über Neuzugänge, Beiträge über alle Bücher die ich innerhalb eines Monates gelesen habe usw.

Ich würde mich freuen, wenn euch mein Blog zusagt und ihr regelmäßig vorbeischauen würdet.😉



Kommentare

Beliebte Posts